Heiraten Tess und Hardin letztenendes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie heiraten leider nicht! Darauf habe ich Anna Todd gefragt in einem livestream von ihr wieso sie nicht geheiratet haben weil ich es mir so gewünscht habe und sie meinte sie waren am ende eh schon glücklich genug und dass sie ja dann noch kinder bekommen haben und eh schon alles gut ausging und sie nicht noch mehr Klischee mit Heirat machen wollte

NinEll24
Fragesteller

Ah, jetzt auf einmal wollte sie mit den Klischees aufhören?😂😂😂

Ist schon nh Weile her dass ich die Reihe gelesen habe, aber ich meine es wird nicht eindeutig gesagt. Allerdings haben sie ja dann Kinder (oder?) und ich denke dass sie dann auch geheiratet haben 👍

PornoLexy  19.08.2020, 15:22

Nein sie haben nicht geheiratet