An die Leute die “After” Bände Gelesen haben, habe ich einige fragen; ich liebe Spoiler xD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILERALARM!!

Steph war nie wirklich eine Freundin von Tessa sie hat sie insgeheim gehasst, fast sogar schon mehr als Molly Tessa gehasst hat, aber sie spielte Tess nur etwas vor.

Steph wollt Tessa mit Dan einem Freund von Steph dabei filmen wie Dan sie anfasst und sogar vergewaltigt und dabei alles filmen um Hardin eins auszuwischen. ( Tessa war von Steph unter Drogen gesetzt worden).

Um zur zweiten Frage zu kommen nein Tessa kommt mit keinem der beiden zusammen aber zed wollte Tessa Hardin ausspannen und für sich gewinnen und spielte Tessa aber nur den ‚Helden‘ vor, indem er ihr in Situationen half, als Hardin nicht konnte und er küsste sie paar mal mehr nicht.

Zu ‚fucking Trevor‘ 😅 er hatte auch Gefühle für Tessa, aber Tessa sah nur einen freund in ihm.

Und nun zu Hardin.. nunja jeder empfindet Dinge anders als andere.😅 Haha

meiner persönlichen Meinung nach hat er weit aus schlimmere Dinge getan als das mit der Wette, aber dazu sage ich nichts und empfehle dir einfach die Bücher zu lesen 😂☺️

sorry an den jenigen der das liest und gespoilert wurde !

Aber die Frage oben beinhaltet die Warnung also muss ich mich nicht schlechtfühlen 😂🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahnungsl0ss
Fragesteller

Ich habe die Bücher alle schon lange durch und deine Antwort beinhalten alles was ich eigentlich wissen wollte. Was nicht schlimm ist dass sie es erst jetzt sagen, aber vielleicht hilft es den anderen und hab jetzt so ein Flash back bekommen also dankeeee :)

Die beiden ersten Antworten stimmen nicht.

Ich weiß leider nicht mehr was steph so schlimmes gemacht hat, Tessa macht nichts mit einem von beiden und zwischen Hardin und Tessa gibt es noch einige tiefen

KerstinxB  06.04.2020, 02:43

Liebe JosyQueen

meine Antworten stimmen leider schon du kannst es gerne nachlesen oder googeln

lg ☺️

Weiß leider nicht mehr genau was in welchem Buch passiert aber du kannst dich noch auf ganz viel Drama gefasst machen. Mit Trevor und (zum glück) auch mit Zed kommt Sie nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung