Was ist nun, mit Hardin und Tessa?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er hat sie geliebt 100%
Er hat sie nicht geliebt/Es nur vorgespielt 0%

3 Antworten

Er hat sie geliebt

Ich sage er hat sie während der Wette angefangen lieben zu lernen. Im Laufe des Buches liest du auch heraus wie viel er für sie empfindet.

Noch eine neben Frage wo liest du das Buch?

Woher ich das weiß:Hobby
PornoLexy  19.08.2020, 15:21

Naja du kannst es dir kaufen oder ausleihen. Aber auf kostenloslesen.com gibt es die Bücher auch

Er hat sie geliebt

Hardin liebt Tessa.

Auch bevor er die Wette mit Zed eingegangen ist, war er immer schon eifersüchtig gewesen, sobald sie mit einem anderen Jungen geredet hat und hat sie immer geneckt und später als sie "zusammen" waren, war es nicht besser.

Er wollte anfangs, während er mit ihr zusammen war, nie selbst eingestehen, dass er sie wirklich liebt und hat immer so getan unter seinen "Freunden", dass er nur äußerst glaubwürdig diese "Beziehung spielt", weil er sehr egoistisch, verkorkst und selbstsüchtig ist und die "Wette" gewinnen wollte.

Er hat nicht einmal den Sinn des Lebens verstanden bis er Tessa getroffen hat, die immer widersprüchlich ist. Jede die Hardin begegnet ist, ist ihm nur wegen Sex um den Hals gefallen, und selbst wenn eine Gefühle entwickelt hat für ihn (zB.Natalie), hat er sie weggestoßen.

Außerdem hat Hardin all seine sexuelle Erfahrungen, die er mit Tessa hatte, seinen "Freunden" nie erzählt, weil er nicht wollte, dass irgendjemand seine Tessa besser kennt als er und weil es eine private Sache zwischen ihnen ist. Allein daran erkennt man, dass er Tessa wirklich liebt und sie sein Licht in der Dunkelheit ist, obwohl er noch NIE in einer Beziehung war (und ein totaler Anfänger ist) und bis jetzt im Leben immer das falsche getan hatte, bis er Tessa traf.

Woher ich das weiß:Hobby
Er hat sie geliebt

Haaalt, Stopp!!

Mein erster Eindruck, als ich von Tessa gelesen habe: Hochnäsige Zicke.

Am Anfang war es nur eine Wette aber im Laufe der Zeit hat er angefangen sie zu lieben.

Oh gott, warum weiß ich als Kerl sowas?

Man sieht: Es ist Obst im Haus