Anna Todd - einfacher Schreibstil?

1 Antwort

Ja, ich fand den auch super angenehm zu lesen. bIch denke mal, das liegt daran, dass sie After ja ursprünglich auf Wattpad veröffentlicht hat und sie jeden Tag ein neues Kapitel hochgeladen hat. Deshalb musste sie vielleicht ziemlich schnell und "einfach" schreiben.

emilialow
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja, das kann gut sein:) Ich schreibe momentan auch auf Wattpad und kann das gut verstehen. Ich finde es aber irgendwie krass, dass sie mit einem so einfachen Schreibstil so berühmt geworden ist!