Gibt es einen großen Unterschied zwischen dem deutschen und englischen After Buch?

2 Antworten

Natürlich ist es nicht anders, es ist einfach nur eine Übersetzung, mögliche seltsame Redewendungen sind aber nicht ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Lesen, ich hab im 4. Teil abgebrochen, weil es einfach nur langweilig wurde...

lisajung01
Fragesteller

Danke für die Antwort! Weißt du zufällig auch wieviele Teile die Bücherreihe hat?

KMontrose  28.02.2019, 21:05
@KMontrose

Ich hab dann nur noch das letzte Kapitel gelesen, damit ich mit der Reihe abschließen kann

Also im Normalfall ist bloß die Sprache anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung