Romantik, New Adult Anime Serien auf Deutsch?

3 Antworten

Hey,

also zuerst einmal, Collage gibts im Anime nahezu garnicht, da 99% in Japan spielt sondern "School" als Genre ^_^

After kenne ich leider nicht und mir fällt gerade auf dass ich im allgemeinen recht wenig bad boy school animes kenne <.< (Schande über mein Haupt)

  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. (Weniger Bad Boy sondern mehr kalter / ausdrucksloser Typ und weniger Romance als mit lieb gewesen wäre <.<)

Lg Tobi

HessaAfter
Fragesteller

Danke:) und "kalter/ ausdrucksloser typ" passt auch😁 After ist aber kein anime also nur damit du bescheid weißt .... und in denn die du aufgezählt hast kommt da irgentwas wie magie oder so vor? Weil das mag ich garnicht ich suche etwas wie normal ebwn :D hatte ich vergessen zu erwähnen in meiner Frage.

lasttobi12  26.03.2017, 03:51
@HessaAfter

Das es ein Buch ist habe ich schon mitbekommen ^_^

Nein Magie ist nicht dabei, da ich mir nach deiner Frage ziemlich sicher war, dass du auf der Suche nach Slice of Life artigen Animes bist ^_^

Lg Tobi

Auf Deutsch fällt mir da nur Paradise Kiss ein.
In der Richtung (Shôjo/Josei) wird halt kaum etwas synchronisiert.
Kann dir sonst Nana sehr empfehlen- denke der würde dir gefallen
man gewöhnt sich schon daran die deutschen Untertitel zu lesen
bis man es gar nicht mehr missen will. ;)

https://youtube.com/watch?v=f-wqrXdvJRA

grandpied  26.03.2017, 03:36

ups der Trailer könnte einige Spoiler enthalten; sorry!
Am besten Serie anschauen und überraschen lassen. :)

grandpied  26.03.2017, 03:42
@grandpied

bzgl. Romance mit Uni/College Setting fällt mir noch
Hachimitsu to Clover (Honey and Clover)

schau dir maid sama an hinterfrags erst garnicht schau einfach und genieß es

HessaAfter
Fragesteller

Wo kann ich die auf deitsch gucken?