Frage von Bearrgirll2002, 43

Wo kann man die Anzahl der Leser auf Wattpad sehen?

Hallo ich schreibe ein Buch auf Wattpad und wollte fragen ob man auch die ganze Anzahl von den Reads also nicht nur z.B 1k sehen kann? Und wo man das sehen kann? Danke im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laluff, 41

Helloo,

Ja kann man, aber nur am Computer, so weit ich weiß.

Dazu gehst du auf dein Profil, dann auf die Geschichte und dann "wanderst" du mit dem Mauszeiger zu den angegebenen Reads, dann müsste darunter dann die komplette Zahl stehen. (Aber nicht drauf klicken, sondern einfach nur den Mauszeiger an der stelle lassen.)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Itcaz, 43

Beim computer irgendwo weiß auch nicht wir genau :)