Wie lange dauert es bis man reads auf wattpad bekommt?

4 Antworten

Es liegt auch am Thema. Vampire und Wehrwölfe sind inzwischen doch schon ganz schön ausgeleiert. Wattpad ist voll davon. Ich habe dort auch ein paar Bücher eingestellt, aber man bekommt nur dann Kommentare, wenn man selbst kommentiert.

Mir fällt das unglaublich schwer, bei anderen einen freundlichen Kommentar zu hinterlassen, denn die meisten Geschichten dort sind einfach nur grottig. Versucht man dort eine wirklich gute Geschichte zu finden, dann artet das in wirklich harter Arbeit aus. Man muss sich durch riesige Haufen von Mist hindurch wühlen, bis man eine Geschichte findet, die einigermaßen ansprechend ist und nicht vor lauter Fehlern strotzt. Deshalb habe ich es sein gelassen, andere Geschichten zu kommentieren. Wenn jemand meine Bücher liest ist das toll, aber ich werde nicht den Schrott von anderen Leuten toll finden, wenn er in Wahrheit grottig ist.

Nate194
Fragesteller

Ja das stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Es gibt wirklich viele Geschichten.die einfach nicht gut sind von Inhalt, Struktur, Grammatik usw.

Danke für die Antwort:)

AlyraLawyer874  16.03.2023, 22:50

Also ich finde sehr oft gute. Es dauert natürlich ein paar Minuten bis man welche findet, aber es gibt wirklich sehr viele gute.

hey,

also meistens kriegt man Reals von freunden.

also folgen ein paar Leuten und "freunde" dich mit ihnen an :)

dann ist wattpad eh direkt cooler.

LG SEV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nate194
Fragesteller

Okay danke, das mach ich:)

Also bei mir hat es zwei einhalb Monate gedauert. Versuche einfach auf dich aufmerksam zu machen durch kommentieren oder folgen. Nach und nach wirst du eine Lesergruppe haben. Auch wenn sie aus bloß 3 Leuten besteht. 3 Leute empfehlen das dann weiter und dann werden aus 3 5 und aus 5 10. Also ja... einfach dran bleiben!😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

Es könnte am Thema liegen ja,aber Werwölfe und Vampire sind schon eher beliebt.

Du bekommst ein bisschen Aufmerksamkeit wenn du viel kommentierst (aber bitte KEINE Werbung für dein Buch machen 🙏) und anderen folgst.

NikolinaDrum hat da ein super Buch namens "Tipps zum Erfolg auf Wattpad"! Sie schreibt da viele gute Tipps und es gibt auch viele Diskussionen in den Kommis die ziemlich interessant sind. Kannst ja mal reinschauen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Nate194
Fragesteller

Das mach ich, danke:)