Bin ich gut im schreiben?

4 Antworten

Du müsstest mehr auf deine Rechtschreibung achten, auch gefällt mir der Beginn nicht sonderlich, da Aufwachszenen ziemlich klischeebehaftet sind. Dein Schreibstil ist auch noch ausbaufähig und liest sich manchmal ein wenig unbeholfen, aber das gibt sich, wenn man mit der Zeit etwas mehr Erfahrungen sammelt, bzw. mehr schreibt. Da du explizit nach deinem Schreibstil gefragt hast, belasse ich es hierbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst noch zur Schule

Könnte besser sein, hab nur paar Absätze gelesen aber im zweiten Absatz hast du eine wortwiederholung ( schnell ).

wenn es weniger Rechtschreibfehler geben würde, fänd ich’s ganz interessant :)

Nicht mein Fall, es gibt aber sicherlich welche, die es gerne lesen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen, welches aus der Schule hängen geblieben ist.