Kann jemand bewerten?

SethGlearwater  28.02.2023, 23:27

Wie heißt du auf Wattpad? Ich finde es nicht /)

Raven670
Fragesteller

Raven3634

0Naya0  28.02.2023, 23:33

Kannst du bitte verlinken?

Raven670
Fragesteller

Ok

2 Antworten

Ich möchte dich ja nicht entmutigen, aber es ist extrem klischeehaft. Keine Rechtschreibung, die Protagonistin, die sich am Anfang vorstellt und erklärt wir unperfekt sie ist, der Lehrer, der sie ermahnen muss, weil sie nicht aufpasst im Unterricht, "er" der in einem der ersten Sätze schon namenlos erwähnt wird usw

Ich würde es nicht lesen, da es wirklich noch, sagen wir mal, ausbaufähig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst gern Geschichten

Raven670
Fragesteller

Danke für deine Bewertung

Schlecht.

Der Titel (Erste Liebe):

Sorry, aber wenn ich so etwas schon höre … keine neue Idee und eine 0815 Storyline. „Erste Liebe“ ist irgendwie so nichts Aussagend und auch langweilig (liegt daran das es sie schon tausend mal gibt).

Klappentext:

Es geht um die Teenagerin Myra und die Geschichte ihrer ersten liebe oder auch nicht...

„Es geht um …“ hat in einem Klappentext nichts zu suchen. Auch hast du es Geschafft in nur einem Satz lauter Rechtschreibfehler reinzubringen.

https://www.epubli.com/wissen/klappentext

Cover:

Kein Titel, kein Benutzernamen, kein ansprechendes Bild. Prinzipiell gar kein „Cover“.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad

Raven670
Fragesteller

Danke für deine Bewertung ,die Story line basiert Eigentlich an meinem Leben haha