Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... also die Rechtschreibung und Grammatik könnte deutlich besser sein, die ganze Geschichte könnte irgendwie etwas emotionaler aufgebaut sein und das ganze Thema ist nicht mein Fall...

Wobei es halt allgemein nicht unbedingt mein Fall ist mir irgendwelche AfD Politiker-Pairings reinzuziehen... also wollte ich fair sein, hab mir vorgestellt, dass es sicher auch irgendwo Leute gibt, die an diesem Fandom gefallen finden und hab mir dann vorgestellt, wie es wäre, wenn es um Leute bzw. Figuren bzw. Serienfiguren ginge, die ich toll finde... und die dann eine Telefonsexhotline aufmachen.

Und klar... das ist schon ein Stück weit absurd... aber ich muss auch eingestehen, dass ich es tatsächlich lesen WÜRDE... wenn die Figuren und die Handlung stimmt und es gut geschrieben ist.

Insofern: Per se ist 'XY braucht Geld und macht eine Telefonsexhotline auf' zwar abenteuerlich, KANN aber funktionieren (immerhin schreib ich eine Fanfiction, in der jemand unter Pseudonym Kitschromane schreibt, um sein kostenintensives Hobby/Lebensstil/Berufsalltag-Ding zu finanzieren).
Was mir dann wichtig wäre, wäre, dass es wirklich eine Handlung hat. Also dass es eben nicht NUR besagte Telefonsexhotline ist, sondern dass auch noch IRGENDETWAS SONST passiert.

Und dementsprechend: Überlege dir eine Handlung, die ggf. ein wenig WENIGER extrem ist und mach was draus.

Und wenn du es so extrem lassen willst, dann investiere ein paar Minuten in ein gutes Rechtschreibkorrekturprogramm, damit man es lesen kann.

Zu vulgär.

Satire muss aber nicht vulgär sein, auch nicht bei politisch Missliebigen.

Wenn es eine Troll Geschichte ist ist das Konzept ganz lustig wenn sie ernst gemeint ist dann solltest du dir Hilfe suchen. Und er heißt Bernd Höcke

Taastcaywcs
Fragesteller

Bernd ist nur ein satirisch verwendetes Pseudonym für ihn.

Hallo,

vom Inhalt ist es nicht wirklich meins. ich würde viel verbessern, sehe kein richtiges Talent oder Können bei dir, aber man braucht Übung:

-Rechtschreibung

-Grammatik

-Spannung

-Gefühle

Das ist zwar lustig, aber so kurze "Bücher" lese ich nicht.