Sehr wenige votes auf wattpad?

4 Antworten

Oft ist es so, dass es viele einfach vergessen, wenn sie z.B deine Geschichte einmal durchlesen, bzw. bis zu dem aktuellen Kapitel. Es gibt aber auch sehr sehr viele Leser, die überhaupt nicht auf Wattpad angemeldet sind und somit eigentlich auch nicht voten können, auch wenn sie es gerne wollen :)
Es kommt auch drauf an wieviele Kapitel du schon veröffentlicht hast. Vielleicht hast du ja nur zwei Kapitel mit 10 und 4 Votes, dann ist das doch nicht schlimm (ist nur ein Beispiel). Ich würd auch mal gern reinschauen, wie heißt du da? :)

almazfan
Fragesteller

IceQueenxoxo

Hey

Du könntest Werbung für deine Geschichte bei Freunden oder Wattpad Nutzern machen. Wenn es an deiner Geschichte liegt, zum Beispiel wegen Rechtschreibfehlern könntest du deine Geschichte nochmal überarbeiten. Es gibt auch Bücher auf Wattpad mit Schreibtipps, die kannst du dir ja mal anschauen.

Ich weiß das klingt gemein, aber könnte es an der Geschichte liegen? Vielleicht nimmt sie nicht den Lauf den sich deine Leser wünschen würden

almazfan
Fragesteller

Ich weiß es nicht es könnte sein aber ixh weiß nicht, falsch gemacht haben könnte :/

almazfan
Fragesteller

Vielleicht sollte ixh die Leser mal fragen

Ich vote auch nicht immer so weil ich das entweder vergesse oder es zu anstrengend finde das muss jetzt nicht daran liegen das die Geschichte schlecht ist