Frage von Judith135, 66

Kann man auf Pottermore seinen eigenen Zauberstab bestellen?

Auf Pottermore kann man ja einen Test machen, welcher Zauberstab persönlich zu einem passen würde. Nun ist eben meine Frage, ob ich diesen irgendwo bestellen kann? Liebe Grüße, Judith :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silberlilie, 59

Leider geht das nicht, d all der Test nur zu deinem Vergnügen dient. Er soll keine Werbung oder ähnliches beinhalten.

Wenn du jedoch einen bestimmten Zauberstab suchst, kannst du auf Amazon oder Internetseiten, auf denen man Fanartikel bestellen kann, nachschauen. Auf Elbenwald gibt es zum Beispiel viele unterschiedliche Dinge zum Thema Harry Potter, jedoch ist die Qualität manchmal fraglich...Und ob es da DEINEN Zauberstab gibt, und nicht nur die Stäbe von Charakteren, kann ich nicht sahen...

Antwort
von Hermineron, 45

Nein aber im Shop Elbenwald kannst du Dinge rund um harry potter bestellen

Vielleicht findest du ja was passendes ;)

Antwort
von Woelfin1, 38

Hallo,

nein,das kann man leider nicht.Der Test ist nur für dich und hat keinen weiteren Nutzen.