Wer ist euer Lieblingscharakter in Game of Thrones und warum?

Queen🐉 - (Game of Thrones, hbo, Targaryen)

9 Antworten

Ich muss ehrlich sagen... ich mag Daenerys nicht. Hatet mich ruhig! xD
Auch mit Arya kann ich recht wenig anfangen...
Mein absoluter Favorit ist Jorah Mormont. Irgendwie kann ich mich mit ihm identifizieren. Er ist einfach fantastisch! ^-^

Direkt danach kommt Bran Stark - er wird einfach zum Boss und ich feier seine emotionslose Gleichgültigkeit! xD
Auch Davos Seewert, Theon Graufreud und Sandor Clegane liegen ganz weit vorne... auch Sansa wird mir immer symphatischer.

Und - nicht zu vergessen - zwei der absolut geilsten Charaktere der ganzen Serie (das sind auch gleichzeitig die, die ich mir auf dem Thron wünsche/gewünscht hätte):
Petyr "Kleinfinger" Baelish und der Nachtkönig!! ** Zwei unglaublich interessante Charaktere! #RIPetyr

#theNightsking'stheRealKing

Daenerys weil sie Drachen hat und richtig hübsch und stark ist :) und vlt Arya weil sie auch stark ist haha das ist so basic

Cersei.

Sie mag verhasst sein,aber ich finde es bewundernswert wie sie alles bekommt was sie will und dass ihre Feinde früher oder später ausgelöscht werden.Zudem würde sie für ihre Kinder über Leichen gehen,eine starke und kluge Frau.

Liyana286
Fragesteller

Ich liebe Cersei auch. Sie ist eine perfekte Antagonistin und ich finde, dass Lena Headey Cersei perfekt verkörpert.

Dany, Jahaerys Targaryen (Jon Schnee :D), Tyrion, Jamie, Cersei, Arya, Rob Stark und Drogon :)

Liyana286
Fragesteller

Ich liebe die alle 😂😍  ist jons richtiger Name jetzt Jaeherys oder Aegon? Dazu gibt's iwie viele Diskussionen🤔

Liyana286
Fragesteller

Ich liebe die alle 😂😍  ist jons richtiger Name jetzt Jaeherys oder Aegon? Dazu gibt's iwie viele Diskussionen🤔

BetonClasher  16.08.2017, 00:14

ach und the Hound.. ja, ich denke es ist Jahaerys.. ^^

Sanctuaria  17.08.2017, 13:02

Woooot noch jemand, der an Drogon denkt! ^^ Däumchen hoch.

*Jaehaerys (Korrektur) Tagaryen ist allerdings mehrdeutig.

BetonClasher  21.10.2017, 11:45

Dann war es nun doch Aegon :D

Mein persönliches Ranking:

1. Arya
2. Daenerys
3. Drache Drogon

Warum? Einfach aus Sympathiegründen. Und dass der Drache Drogon mir so am Herzen liegt habe ich ehrlich gesagt selbst erst in den letzten Folgen der aktuellen Staffel 6 bemerkt. Daenerys ist eine geborene Anführerin und wunderschön dazu - Arya ist einfach an Wildheit nicht zu übertreffen. Beides starke Frauen. (Cercei finde ich jedoch einfach nur grausam, ehrlos, verlogen - da kann ich deinen Standpunkt nicht nachvollziehen, ich schätze die guten Eigenschaften im Menschen, sie steht auf meiner Liste sehr weit unten.)

PS: Mein geheimer Held ist Rhaegar Tagaryen. ;-)