wann kommt bei the mentalist ricksby mit der kollegin zusammen?

2 Antworten

Erstmal heißen die Wayne Rigsby und Grace Van Pelt. Lieben tun sie sich ja von Anfang an und das sagt Jane auch von Anfang an, aber zusammen kommen sie erst in Staffel 2, Folge 5, so ziemlich am Ende.

Also Rigsby wurde in der Folge 1x18 hypnotisier, jane sagte er solle die augen zumachen, sich das vorstellen was er jetzt am liebsten machen würde. Dann soll er die augen aufmachen und das tun was er sich vorgestellt hat. Gerade als Grace gehen wollte kommt er und küsst sie.