Lust auf ne 8. Staffel von The Mentalist?

4 Antworten

Wäre das toll!
Dann hätte man 13 Tage mehr, bevor die 1000. Wiederholung aller Staffeln beginnt.

Im Ernst:
Die Sender haben mit ihrer Dauerschleife inzwischen alle Serien kaputtgesendet. Selbst wenn der Fernseher läuft - wer guckt da wirklich noch hin?

Und die "Red John"-Geschichte ist ja auch selten dämlich aufgezogen.

Eine 8.Staffel wäre nicht genug. Das müßte dann schon mindestens bis Staffel 20 laufen.

---

Patrick Jane & Lisbon wären genauso wichtig wie die restliche Crew...

---

Nur müßte ein neuer Hintergrund-Plot her, welcher so fesselnd wie die Red-John-Blake-Society Sache war.

---

So ein Plot ist schwer zu finden und daran scheitert die Sache ...

shyyBoy2  22.12.2023, 21:03

Aber hoffentlich nicht mit so einem Ende, dass das FBI dann aufgelöst wird und alle getrennt werden

Weiß nicht. Ich glaub ein Spin-off wäre mir lieber. Zb wie Patrick aufwuchs und seine Fähigkeiten verfeinert und ausnutzte.