Schmeckt Uludag nach Kaugummi?

8 Antworten

Ist für mich einfach nur heftig. Hab' es mal probiert und mir ist es nicht in den Sinn gekommen den Geschmack zu beschreiben. Ich finde es einfach nur Heftig. So wie Sauer eingelegtes Gemüse. Es zieht einem alles zusammen. Also mir :-D

PenPen733  06.01.2020, 15:26

bitte was ?? Gemüse ? Hä😅😅 das schmeckt extrem lecker nach limette Kaugummi .. aber wie kommt man auf Gemüse ?!

Mich hat es an "Bazooka" erinnert - gab's in den 1970er und 1980ern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bazooka_(Kaugummi)

Keine Ahnung ob es den heute noch irgendwo in .de gibt.

Finde hat ein Eigengeschmack

Bisschen ähnlich wie Sprite