Kaugummi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar ihrgendwann sind die Geschmäcker das Kaugummis weg und da dein Gehirn an den süßen,fruchtigen,erfrischenden etc. Geschmack gewohnt ist wird er bitter

Das ist der Grundgeschmack, wenn das Aroma raus ist.

Ja is normal. Hast halt den Zucker und den Geschmack weg gekaut. Am Ende bleibt das natürliche Produkt Kautschuk.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

bitter?

eher fade und ausgelutscht

nach einiger Zeit sind halt der Zucker und der Geschmack rausgekaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖