Kaugummi Geruch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, kann ich 65%
Mal so mal so 24%
Nein, kann ich nicht 6%
Anderes 6%

6 Antworten

Ja, kann ich

Ich kaue selber immer Kaugummi weil ich sonst viel zu aufgeregt bin und ich mich dadurch beruhigen kann. Allgemein habe ich und die Lehrer es lieber wenn jemand kaugummi kaut als wenn jemand Mundgeruch hat. Insofern natürlich die Personen mit geschlossenem Mund kauen.

Ja, kann ich

Hab mit Kaugummi so gar kein Problem.

Kann sogar meine Zunge in den Hals einer Frau stecken, die gerade Kaugummi kaut.

Mal so mal so

Ich würde mal sagen es kommt auf den Geruch an, wieviel Chemie man merkt.

Ja, kann ich

Ich finde es richt sogar gut aber das schmatzen stört manchmal

Ja, kann ich

Hi, ich rieche Kaugummigeruch sogar total gerne. Mich hat das nie gestört, egal welcher Geschmack. Ich mag aber generell Kaugummis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung