Ist ein Zuckerfreier Kaugummi wirklich ohne Zucker ...obwohl der Kaugummi aber beim Kauen doch Süsslich schmeckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fast alle Zuckerfreien Kaugummis schmecken trotzdem bischen süsslich beim kauen

Wir schreiben das Jahr 2023. Die Industrie ist seit Jahren schon auf einem Stand der Höchstleistung. Und es gibt immer noch Menschen, die die Erkenntnis erhalten, dass Zuckerersatzstoffe (Süßstoffe) tatsächlich wie Zucker schmecken. Verrückt.

(Dies ist ein humorvoller, sarkastischer Kommentar. Er ist nicht beleidigend zu vernehmen)

Sind halt Süßungsmittel anstelle des Zuckers enthalten

Ja, ist das gleiche wie Lite-Getränkte.

Ist also irgendein Süßstoff.

Ja, da ist Süßstoff drin, der in verdacht steht Krebs zu erregen. :)