Gibt es Männer, die nur auf den Charakter achten?

21 Antworten

Nur auf den Charakter ist nicht so wirklich einfach.

Für mich ist der Charakter auf alle Fälle wesentlich wichtiger als der Körper, allerdings gibt es einfach einen gewissen Punkt, ab dem das Aussehen einen einfach abstößt.

Ich glaube nur im Vereinsheim des Blindenvereins.

Männer, die sehen können gucken auch und DAS beeinflusst auf jeden Fall die Entscheidung.

Nein! Das ist aber umgekehrt auch der Fall. Frauen achten auch auf äußere Attribute.

Aber eines muss noch gesagt werden: Egal wie man ausschaut... Wichtig ist nur, dass man mit gesunden Mitteln stets an sich arbeitet. Beispielsweise sind etwas zu rundliche Damen oder Herren durchaus in der Lage daran was zu ändern. Oder wenn jemand ungepflegt ist, dann kann er/sie auch ölfter in die Dusche hüpfen.

Wichtig ist nur, dass du aus dir das Beste machst.

Und was die Schönheit in dem Sinne "Es wurde dir in die Wiege" gelegt betrifft, gibt es vom anderen Geschlecht auch Kandidaten die wohl die gleichen Probleme haben. Toll ist aber, dass in dem Fall Schönheit relativ ist. Also nur weil du dich vielleicht nicht so schön findest, muss es nicht bedeuten das es ein anderer nicht tut... ;)

Am Ende muss ich aber auch noch sagen, dass mir persönlich mittlerweile charakterliche Attribute viel wichtiger geworden sind. Ich brauche deshalb kein Top Model. Ich würde sogar ein heißes Mädl ohne weiteres zum Teufel jagen, wenn sie ne arrogante Zicke wäre oder was anderes was mein Leben nur erschweren würde. Und ich bin nicht der Einzige in meinem Freundeskreis der so denkt.

Insofern sind charakterliche Attribute wie eine liebevolle Art sehr wichtig.

Es gibt weder Männer noch Frauen die auf den Charakter achten.

Ich Denke nirgendwo speziell. Was kommen soll das kommt auch irgendwann zu dir. Irgendwo da draußen ist immer jemand der perfekt zu einem passt nur wann er/sie kommt weiß niemand.
Und ich denke aussehen zieht erst an und dann der Charakter - siehe lovoo - hässlich weg - schade eigentlich aber so isu das eben :-)
Aber bestimmt gibt es irgendwo so welche die Welt ist so groß.