Kennt jemand gute Gefängnisfilme oder Überlebensfilme oder sonst noch gute Filme?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Zwielicht

  2. Mean Machine
  3. Spiel auf Bewährung
  4. Gesetz der Rache
  5. Escape Plan
  6. Green Mile
  7. Die Verurteilten
  8. True Story
  9. Death Race
  10. Spiel ohne Regeln
  11. The Rock - Fels der Entscheidung
  12. I love u Philipp Moris
  13. Der Knastcoach
  14. Das perfekte Verbrechen
  1. Überleben
  2. Life of Pi
  3. Der Marsianer
  4. 127 Hours
  5. Into the wild
  6. Cast Away
  7. Everest
  8. Buried
  9. 2012
  10. Day after Tomorrow
  11. 10.000 BC
  12. Apocalytico

https://youtube.com/watch?v=LGOPDoTm4OA

Prison Break

Es ist zwar eine Serie, allerdings handelt sich, wie der Name es auch schon verrät, um ein Gefängnis Ausbruch.

Zum legalen Anschauen ist Amazon Prime am besten. Wenn man die 4 Staffeln auf Amazon durchsuchtet, schafft man es im Probemonat und man hat die Serie kostenlos angeschaut.

escape plan mit arni und silvester find ich auch gut 😊

Mindhunters ist zwar ein Film von 2004, aber ein extrem spannender Film mit einem überraschendem Ende. Sehr zu empfehlen!

Letzte festung, the green mile, the rock fels der entscheidung