Das Szenario gibt nicht wirklich was her (ich würde irgendwas absurderes nehmen), vielleicht sind deshalb die Witze so schlecht. Bzw. nicht vorhanden.
Komödiantisch-schauspielerisch ist es auch eher peinlich.

Und ich würde den Ton nochmal abmischen, damit man nicht dauernd am Lautstärkeregler drehen muss beim Angucken.

Wirkt so als hättet ihr spontan irgendwas aufgeschrieben/eingesprochen ohne zu versuchen, es gut oder witzig zu machen. Sprich, dass ihr euch Mühe gemacht habt, ist in punkto Skript oder Einsprechen nicht zu erkennen.
Und sonderlich was geschnitten habt ihr ja auch nicht.
Wirkt einfallslos und hingeklatscht. :/

Das ist die beste Star Wars Parodie die ich je gesehen habe und ich habe viele gesehen. Ich lach mich gerade so schlapp XD