Nein

Nein, sie haben es aus dem Film “2001” geklaut, der 1969 in die Kinos kam.

Das ist doch Unsinn. Nur weil eine Sifi Serie was macht, bedeutet das noch lange nicht das es eine Vorhersage ist. Außerdem war das zu einer Zeit, die eine solche Entwicklung angedeutet hat.

Nein

Vorhergesagt nicht. Man wusste damals dass diese Technologie kommen wird. Tablets und Smartphones sind keine Erfindungen die plötzlich da waren sondern eine Weiterentwicklung von der man schon wusste dass sie kommen. Man wusste nur nicht wann.

Nein

Das war/ist ja eigentlich nur eine logische Weiterentwicklung.