Welche Star Wars Szene findet ihr legendärer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

"I am your father" 70%
Binary Sunset 15%
"I know" 10%
Vader tötet den Imperator 5%

6 Antworten

"I know"

Das klingt witzig. Einfach so: Ich weiß!

Ich hab gar keine Ahnung von Star Wars und die Szenen hatte ich auch kein Bock anzugucken. Außerdem bin ich bis jetzt die einzige, die „I know“ gewählt hat. I know it.

LG Strawberrylove1 <333

"I am your father"

Hello There

Ich finde alle diese Szenen legendär. Aber I am your father ist einfach wirklich am legändersten. (Ich habe sogar einen Pulli von ihr). Beim ersten Mal schauen wusste ich es nicht und war dan einfach zu 100 Prozent überrascht😅. Es ist deswegen meine Liebling's Szene in Star Wars, wahrscheinlich ist nur wegen dieser Szene (und vielleicht I know) Star Wars Episode 5 meine lieblings Episode.

Was findest du am legendärsten?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Krieg der Sterne. Müllpressen- Szene. Han Solo: ich hab da ein ganz mieses Gefühl.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
"I am your father"

Finde alles an der Szene gut.

Das Setting, der Kampf, Vaders wehender Umhang, seine durchdringende, furchteinflößende Stimme.. und dann so eine Aussage… Hammer!

Woher ich das weiß:Hobby