Was ist robot chicken für eine serie?

1 Antwort

Hallo,

"Robot Chicken" ist eine amerikanische Stoppmotion-Animationsserie, die von Seth Green und Matthew Senreich erstellt wurde. Die Serie ist für ihren humorvollen und oft satirischen Stil bekannt, in dem verschiedene Popkultur-Referenzen, darunter auch Star Wars, parodiert werden.

In "Robot Chicken" werden kurze Sketches und Sketche zu verschiedenen Themen präsentiert. Es gibt mehrere Staffeln der Serie, wobei jede Staffel aus einer Reihe von Episoden besteht.

Episoden: 220 und 11 Specials in 11 Staffeln

(https://de.wikipedia.org/wiki/Robot_Chicken)

Die Star Wars-Parodie ist nur ein Teil des Inhalts von "Robot Chicken". Die Serie behandelt viele andere Themen und Parodien aus verschiedenen Bereichen der Popkultur, darunter Filme, Fernsehen, Videospiele und mehr.

Wenn du alle Staffeln von "Robot Chicken" auf DVD kaufen möchtest, könntest du in Online-Shops wie Amazon, eBay oder anderen Plattformen nachsehen. Es kann auch Streaming-Dienste geben, auf denen du "Robot Chicken" in einigen Regionen anschauen kannst.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Woher ich das weiß:Recherche