Stehe auf ältere Männer ist das komisch?

13 Antworten

Also mit 14?

Ja, doch, -das finde ich schon extrem unnormal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon etwas seltsam, also ein paar Jahre älter wäre okay, aber so viel älter.

Das ist weder komisch noch normal. Die meisten 14-Jährigen stehen nicht auf alte Männer. Aber deshalb ist es auch nicht automatisch "komisch". So lang du eine normale und glückliche Kindheit hattest, würde ich mir da nicht unbedingt groß Gedanken drüber machen. Wenn das nicht der Fall war, solltest du das Ganze aufarbeiten (Therapie).

Boris310
Fragesteller

Naja meine Kindheit war nicht gerade die schönste denn meine Mutter hatte Depressionen und konnte sich nicht gut um mich kümmern. Zurzeit wohne ich bei meinem Vater da sie zu ihrem Freund nach Deutschland gezogen ist.(wir wohnen in Österreich)

nein ist nicht komisch, sammle deine erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in Ordnung solange es erlaubt wäre, aber nicht gestattet da du minderjährig bist jeder Erwachsene wo sich auf dich einlassen würde könnte strafrechtlich verfolgt werden

Deine Phantasie deine Angelegenheit dennoch riskant & durchaus Hirn rissig

Woher ich das weiß:Recherche
RaiPavel  04.12.2022, 03:57

Eine 14-jährige darf ganz legal mit nem 60-jährigen Sex haben.

Girlyboyluc2  04.12.2022, 16:29
@RaiPavel

Bitte informieren bevor du kommentieren tust sowas kann böse werden

LieberBonner  14.04.2023, 09:53

Falsch. Er ist 14. Also erlaubt.