Wie wird man attraktiv für ältere Männer (50+/60+) bzw. wie bekommt man ihre Aufmerksamkeit?

9 Antworten

Die Frage ist wonach du suchst. Wichtig ist, denke ich, sich als gleichwertigen Partner zu zeigen. Und klarmachen was du willst.

Zeige Interesse an ihnen und ihren Interessen, kleide dich hübsch (keine Jogginghosen u.ä.), sei neugierig, verspielt und offen für viele Gesprächsthemen, wenn möglich auch sportlich und gebildet, achte auf deine Sprache und Tischmanieren und sei im richtigen Augenblick ein wenig frivol oder sexuell neugierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als junge, hübsche Frau hättest du die sowieso schon, da es die Natur so eingerichtet hat. Ansonsten must du halt ein Interesse deinerseits kommunizieren. Gib dich nicht kindisch, aber jugendlich frisch. Wenn dein IQ über dem Schmelzpunkt von Ammoniak liegt und du dich mit dem Mann nett unterhalten kannst, ist dir der Erfolg schon garantiert!

Ich kenne da jemanden, der sich für den Job interessieren würde! 🤣

Sei einfach ganz normal und du selbst. Das spricht genug für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Indem du mit ihnen flirtest. Wenn sie zurück flirten haben sie auch Interesse und finden dich attraktiv.