Frage von x3cano, 36

oft Augenkontakt mit einem fremden Jungen?

hallo, neulich war ich(18) auf einer Hochzeit und erblickte einen jungen Herr, er war mir sofort aufgefallen. Ich sag vom Augenwinkel, dass er öfters zu mir rüber geschaut hat. Oft hatten wir auch längere (3-5 sek.) intensive Blickkontakt. Jedoch waren seine Gesichtzüge und Mimik neutral. Er hatte einen Neutralen Gesichtsausdruck. Er hat weder gelächelt oder 'aggressiv' geguckt. Er war einfach Ausdruckslos. Meine Freundin und meine Cousine bemerkten seine Blicke auf mir und meinten auch, dass er wirklich durchgehend mich anguckte. Als wir immer Blickkontakt hatten, war es so als ob es zwischen uns knistern würde. Ich denke nur noch an ihn und ich fühle etwas was ich noch nie gefühlt habe. Ich möchte gerne ihn wiedersehen. Meine Frage ist was kann das alles bedeuten?

Danke im Vorraus!

Antwort
von kleincaroja, 11

Verliebt seid ihr doch ganz bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten