Ist man mit 2,15m zu groß oder ist das noch ok?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute gucken Dich wohl eher aus lauter Ehrfurcht an und meinen das gar nicht böse. Die denken dann einfach "meine Güte ist der gross"! Jemand der so gross ist wie Du, wirkt einfach ziemlich beeindruckend.

Bei der Grösse empfehle ich dir einen Sport, der die Wirbelsäule stärkt. Die ist nämlich nicht so gut durchkonstruiert und auf Menschen Deiner Grösse nicht ausgelegt. Mit Sport und Rückenmuskeln beugst Du frühzeitig Rückenbeschwerden vor.

Dann solltest Du über Deine Grösse positiv denken: Gross sein ist einfach klasse.

Rein von Deiner Grösse her wird sich z. B. nie jemand trauen, dich anzumotzen. Davon träumen Männer, die 1.70 m sind. Dann kann man Dich prima als Treffpunkt vereinbaren und spart dabei SMS-Kosten. ;-)

ich bin mit 193 eigentlich schon zu groß - stoße mir überall den Kopf an, finde kaum Platz in öffendlichen Verkehrsmitteln und mit Bekleidung kaufen ist es auch immer ein Problem.

Wenn ich das Geld hätte, hätte ich mich schon lange auf 186 kürzen lassen....

Wie gesagt - die einzige Möglichkeit ist am Bein Teile des Knochens zu entfernen. Blöder Weise haben große Menschen nicht nur lange Beine, sondern auch lange Arme. und wenn man an den Beinen zu viel kürzt sieht man aus wie ein Schimpanse....

PascalPascal96
Fragesteller

Ja das mit den Kleidern kenn ich auch gut

Nochmal eine ernsthafte Antwort bin selbs 1,88 was ja schon groß ist aber ich bin viel lieber groß als wenn ich nur 1,70 wär. Geh pumpen und mach was aus deinem Körper ich kenne ein par die sind 1,70 pumpem aber es sieht dann blöd aus weil sie so klein sind und wie würden alles dafür tun wenn sie ein wenig größer sein könnten,

also 2,15 halte ich für vollkommen alltagstauglich

Franz577  18.04.2016, 08:19

So ein Quatsch!

Kaum mehr in ein Auto passen, in keinem normalen Geschäft passende Kleidung finden, sich bei jedem Türdurchgang bücken müssen, aber vollkommen alltagstauglich!

Ja, alles klar...

Ok du bist groß :D Naja...Leute reden (lästern) über jeden und alles als nimms einfach nicht persönlich :) Ich wünschte ich wäre ein paar Zentimeter größer. Seh's positiv; du könntest ein ziemlich guter Basketballspieler werden :)

PascalPascal96
Fragesteller

Danke an alle für die Antworten, hat mir geholfen