Erfolgreicher deutscher Incel-YouTube Channel?

2 Antworten

Denn dieser Content scheint ja leider in deutschsprachigen Ländern nicht wirklich gefragt zu sein

Aus gutem Grund :)

z0l1b4t
Fragesteller

Ne, eher weil Deutsche einfach Normies sind à la Wenn der Fernseher das sagt, stimmt das auch so!

DieStudierte  01.03.2024, 21:58
@z0l1b4t

Nein :) Das liegt eher daran, dass sich irgendwelche schrägen Vögel irgendwelche komischen Bezeichnungen für irgendwas ausdenken und das dann als Symptom bezeichnen.

z0l1b4t
Fragesteller
@DieStudierte

Ja, denn es ist total schräg und grotesk, wenn Menschen, die das Bedürfnis haben, geliebt zu werden, eine Selbstbezeichnung finden, die aussagt, einem fundamentales Bedürfnis von der Gesellschaft beraubt worden zu sein. Muss man wissen!

PixelManuel  01.03.2024, 22:01
@z0l1b4t

Wenn du geliebt werden möchtest, dann sorge dafür, dass du liebenswert bist.

z0l1b4t
Fragesteller
@PixelManuel

Um dafür zu sorgen, liebenswert zu sein, müsste ich körperliche Attribute annehmen, die mir die Natur leider nicht geschenkt hat.

PixelManuel  01.03.2024, 22:09
@z0l1b4t

Und das ist vollkommener Unsinn.

Es gibt auch andere Werte als das Aussehen, auf das Frauen Wert legen.

Aber wenn du nur im Selbstmitleid versinkst, wirst du das nie erreichen.

Was ich an Incels nicht verstehe, ist, dass sie so viel Zeit damit verbringen, allen mitteilen zu wollen, dass sie Incels sind, anstatt diese Zeit lieber dafür zu nutzen, an sich zu arbeiten, um dem Incel-Dasein zu entfliehen.

Denn eines ist klar: Frauen stehen nicht so wirklich auf Männer, die kein Selbstwertgefühl haben und den ganzen Tag nur jammern.

z0l1b4t
Fragesteller
Was ich an Incels nicht verstehe, ist, dass sie so viel Zeit damit verbringen, allen mitteilen zu wollen, dass sie Incels sind,

Ja, sehr fragwürdig, warum sich Menschen mit anderen über ihre brutalen Lebenserfahrungen austauschen wollen.

anstatt diese Zeit lieber dafür zu nutzen, an sich zu arbeiten, um dem Incel-Dasein zu entfliehen.

Ja, denn Incels hegen sicherlich kein Interesse daran, sich institutionell und vom Erscheinungsbild zu optimieren (-maxxing), sondern jammern nur rum, nicht?

Denn eines ist klar: Frauen stehen nicht so wirklich auf Männer, die kein Selbstwertgefühl haben und den ganzen Tag nur jammern.

Aber umgekehrt gäbe es genügend Männer, die dazu bereit wären, ihrer potenziellen Partnerin in solch einer prikären Lage beizustehen. Emotionale Intelligenz und so!

PixelManuel  01.03.2024, 22:07
@z0l1b4t
Ja, denn Incels hegen sicherlich kein Interesse daran, sich institutionell und vom Erscheinungsbild zu optimieren (-maxxing), sondern jammern nur rum, nicht?

Sag du es mir, du bist doch schließlich ein Incel. Was machst du denn, dass du interessant sein könntest? Und da geht es nicht nur um das äußerliche Erscheinungsbild. Frauen legen auch viel Wert auf Charakter oder Humor.

Aber umgekehrt gäbe es genügend Männer, die dazu bereit wären, ihrer potenziellen Partnerin in solch einer prikären Lage beizustehen.

Aber auch nur, nachdem sie aus anderen Gründen Interesse an der potentiellen Partnerin entwickelt haben.

Und da sind wir wieder bei der Kernaussage: wenn du nur jammerst und nichts zu bieten hast, bekommt auch keine Frau Interesse an dir.

z0l1b4t
Fragesteller
@PixelManuel
Sag du es mir, du bist doch schließlich ein Incel. Was machst du denn, dass du interessant sein könntest? Und da geht es nicht nur um das äußerliche Erscheinungsbild. Frauen legen auch viel Wert auf Charakter oder Humor.

Ich bin empathisch, bin seitdem Corona vorbei ist ehrenamtlich tätig, arbeite Teilzeit in der Pflege, gehe auf Leute zu und versuche nicht verklemmt zu sein. All das jedoch hat bislang leider keiner Frau gereicht...

Dazu lasse ich mich wie gesagt nicht gehen, sprich ich gehe 1-3 Mal die Woche ins Gym und achte auf meine Ernährung.

Aber auch nur, nachdem sie aus anderen Gründen Interesse an der potentiellen Partnerin entwickelt haben.

Viele Incels glauben nun mal, dass jede Frau etwas Liebenswertes in sich hat, worauf man aufbauen kann. Wir denken, dass viele Frauen, die keine bösen Intentionen haben, Zuneigung verdient haben