Was hat ein Incel?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

...alles falsch gemacht. 52%
...eine schlechte Erziehung gehabt. 19%
...einen sehr hohen IQ. 14%
...einen sehr geringen IQ. 5%
...alles richtig gemacht. 5%
...gecheckt wie der Hase läuft. 5%
...eine gute Erziehung gehabt. 0%

2 Antworten

Eigene Unsicherheit, die auf Frauen projeziert wird. Sehr viel Selbstmitleid und zu viel Bestätigung von anderen Männern, die einfach niemand will. Allerding nich, weil sie nicht reich genug im großen Ganzen aber total tolle Männer sind, sondern weil Leute, die wenn sie single sind in sowas reinrutschen... sagen wir man so: im Allgemeinen nicht sehr nette Menschen sind :D

LG <3

Ein Incel hat Das Bedürfnis alle Frauen dafür verantwortlich zu machen, das er keinen Sex hat. Er sucht die Gründe grundsätzlich bei den Frauen, nie bei sich selbst. Ihr Verhalten: Jammern, Frauen beschuldigen das sie alleine Schuld an seinem Leid haben, im Selbstmitleid zerfließen, Frauenhass entwickeln - nur in eine Therapie gehen sie nicht