Eure Meinung zu Fritz Meinecke?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mag ich nicht 50%
Raffsüchtig 38%
Sexy 13%

4 Antworten

Mag ich nicht

Vorsicht! Es gibt auch einen Youtuber der sich "Buschpirat" nennt https://www.buschpirat.de/ welchen ich sehr bodenständig finde.

Bitte die beiden nicht verwechseln!

Also ich respektiere Fritz Meinecke für seine gnadenlose Ehrlichkeit, auch gegenüber seinen Freunden und sein gute Verhältnis zur Natur. Unter den ganzen Outdoor Youtubern gibt es echt schlimmere, und Hut ab für das was er mit 7 vs Wild geschafft hat.

Das letzte was ich gesehen habe geht aber leider in Richtung Kommerz und charakterlich käme ich mit dem persönlich absolut nicht klar. Da kamen zu viele "is mir scheixxegal" Aussagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Waldmensch70  16.01.2023, 12:58

Die Ergänzung "der alte Buschpirat" wurde wegen Verwechslungsgefahr entfernt.

Mag ich nicht

Geschäftlich hat er alles richtig gemacht auf Youtube. Davor habe ich großen Respekt.

Aber rein menschlich mag ich ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
Sadijv
Fragesteller

Ja ich mag den auch rein menschlich nicht, man hat gemerkt das der ein ziemlich egoistischer Narzisst ist.

zB wo er mit Otto bei dem Projekt von ocean warrior dabei war. Und im voraus, eine komplette Zusammenfassung des Projektes von Otto, auf seinem eigenen Kanal veröffentlicht hat. Ohne überhaupt mit zuteilen wann und wo das eigentliche Projekt zu finden ist, also bei Otto seinem Kanal.

Aber selber besteht der drauf das Leute nichtmal reacten durften auf sein 7vs wild innerhalb der ersten 24 std. Einfach nur ne eklige Doppelmoral🤮

Mag ich nicht

Spätestens ab dem "Fixki Fixki 5 Euro" und der darauf folgenden Insta-Story ist's bei mir vorbei.

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

War mal ganz interessant, hat sich dann in Richtung Dauerwerbesendung und Wichtigtuer entwickelt weshalb ich das ganze irgendwann nicht mehr weiter verfolgt habe.