Rabattcode von Fritz Meinecke funktioniert nicht?

2 Antworten

Es könnte an den 20% Rabatt liegen. Sollte dann aber in den AGB stehen...

Probiere es am besten noch einmal mit Groß-/Kleinschreibung.

SurvivalRingen
Fragesteller
Probiere es am besten noch einmal mit Groß-/Kleinschreibung.

Geht nicht. Ich kann machen was ich will, der Code wird automatisch groß geschrieben.

Ist vielleicht der Zeitraum bereits abgelaufen in dem der Code gültig war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
SurvivalRingen
Fragesteller

Nicht dass ich wüsste. Sind die Codes immer zeitlich begrenzt? Ich meine die Partnerschaft von Fritz mit RVRC steht meines Wissens noch.