In der Grundschule in die Hose "Geschissen"?

9 Antworten

An sowas erinnert man sich eigentlich aus Scham immer nur selber, und selbst wenn nicht werden Leute später nicht schlechter von dir denken, ich meine wir reden von Grundschulalter...

Hallo,

ich kann mich an fast nichts Peinliches von früher erinnern, obwohl sicher was stattgefunden hat.

Ein paar könnten sich daran erinnern, aber eher als "Legende". Schlimm ist das nicht, weil vielen etwas passiert ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Moin,

ich meine, es könnte auf lange Zeit ein kleiner Geck sein, aber im Nachhinein eine kleine lustige Randbemerkung wofür man sich nicht besonders schämen sollte.

Man muss es sich natürlich auch selber einreden, dass es nicht schlimm war, sonst bringt es dir nicht. ;)

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

Viele Grüße

Ja, sie werden sich erinnern. Aber nicht so sehr wie du es tust. Mach dir also nicht so viel draus. Ist eben eine Anekdote aus deinem Leben.

Ja, ich habe mir in der Grundschule und sogar auch 6. Klasse in die Hose gekackt. Es passiert halt, dagegen kann man nichts machen.