Grundschulpraktikum, aber ich kann nicht erklären?

(im übrigen war das Praktikum eher eine Notlösung. Ich plane nicht, Lehrerin zu werden :D)

3 Antworten

Die Lehrerin kann dir helfen, aber unter uns: Warum machst du Praktikum bei einer Grundschule

Wenn du nicht erklären kannst willst du bestimmt kein Lehrer werden

Naja schaue dir dann an 😂wenn du schon hier nicht erklären kannst dann wird es sehr schwer mit dem Beruf Lehrer/in

aber jeder sammelt seine Erfahrungen also geh trotzdem hin und sei ehrlich oder vorbereite dich etwas

Tonimme
Fragesteller

Das Praktikum war eher eine Notlösung :D

Wenn du so schlecht im erklären bist, hättest du dir ein anderes Praktikum suchen sollen...

Frag die Lehrerin, die wird dir helfen.

Tonimme
Fragesteller

Danke aber es war nur eine Notlösung..