Schlechtes Internet FRITZ!Box?

1 Antwort

Naja, es ist genau andersrum.

die FB kann nicht träge sein, weil das Lan Label zu PS4 genauso schlecht ist wie auf deinem handy.

Das DSL Signal kommt aus dem Internet zur FB und wird von der zu einem Lan und einem Wlan Signal umgearbeitet.

Heißt dein DSL Signal dürfte einen Hänger haben. Du schaust auf die Weboberfläche der FB und guckst was die an Down- und Upload werten anzeigt. sind die unter 80 % vom Vertrag, Anbieter anrufen.

mit dem Handy hat das aber nur zu tun, wenn das Lankabel auch ins Handy passen würde....Das wäre dann aber sehr kurios, zumal selbst alle die dafür groß genug wären keinen Lan Steckplatz hatten. Das kann also maximal Wlan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters