An Frauen, ekelt euch Vulavas anderer Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein ekelt mich nicht bei anderen Frauen 75%
Bin eine Frau, ja ekel mich bei anderen Frauen. 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ekelt mich nicht bei anderen Frauen

Warum sollte ich... ist doch etwas ganz normales

Nein ekelt mich nicht bei anderen Frauen

Ekeln nicht, aber ich finde sie nun nicht sonderlich schön.

Gehört eben zum Körper etwa 50% der Bevölkerung und ist weder eklig, noch irgendwie interessant für mich.

Es gibt auch Männer die sich für Schamhaaren ekeln oder vor ihrem eigenen Sperma. Ekel ist ein sehr starkes gefühl, was man nicht kontrollieren und auch nicht immer rational erklären kann.

Bin eine Frau, ja ekel mich bei anderen Frauen.

Habe da aber insgesamt Probleme. Also, dass insgesamt Nacktheit bei mir Ekel auslöst, auch bei Männern und auch dort die Geschlechtsteile.

Bei meinem Freund ist es da irgendwie eine Ausnahme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel ausprobiert, informiert und ausgetauscht
Nein ekelt mich nicht bei anderen Frauen

Nein, warum sollte man sich davor ekeln? Ich habe damit auch nichts zu tun.

Nein ekelt mich nicht bei anderen Frauen

Ne stört mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung