An die männer: wann würdet ihr eine frau bzw einfach eine schulkollegin aus eurer cola dose trinken lassen (ekelt ihr euch davor)?

7 Antworten

Nunja mein Vater brachte mir immer bei der Mund ist sehr Unhygenisch deswegen lasse ich niemanden aus meiner Dose oder Flasche trinken

Wenn ich sie mit ihr befreundet bin dann ja, da ich da eher offen bin und mir denke einmal mit dem Ärmel rüber und fertig.Wenn ich sie nd kenne eher nicht.

Wenn ich sie kenne und ein mehr oder weniger gutes Verhältnis zu ihr habe, dann ja.

LG

Nk2234

Noemi123329
Fragesteller

Was wenn ein mann das bei mir tut wenn wir uns gerade erst frisch kennengelernt haben i mean ich hätte das nicht gemactt..

4everNiki  02.01.2024, 22:59
@Noemi123329

Ich meinte natürlich wenn ich sie schon länger kenne. Wenn ich sie erst frisch kennengelernt hätte, hätte ich das auch nicht gemacht.

Wäre okay am Tag in der Schule sind so viele Viren und Bakterien da kommt drauf auchnicht an

Es ist deine Dose, also deine Entscheidung.

Mir ist es meist egal. Eine Freundin von mir würde nie jemand aus Ihrer Dose trinken lassen.

Wie gesagt wem die Dose gehört, kann entscheiden.