Wieso reizen mich Frauen mehr als Männer?

2 Antworten

Weil du wahrscheinlich eine negative vorverurteilte Meinung über Männer hast und mit Frauen im ständigen intensiven Kontakt stehst dabei kommen auch Gedanken der Liebkose oder Attraktion hervor und es ist nicht außergewöhnlich das man Personen des gleichen Geschlechts auch gutaussehend finden kann.

Idunno330  09.07.2023, 19:27

Oder wir machen es weniger kompliziert und sie ist vielleicht einfach bi oder lesbisch

Trimi98  09.07.2023, 19:35
@Idunno330

Ja das könnte sein aber sie sagt ja nur reizen und nicht verliebt

Das Werk Gottes ist halt einfach wunderschön und superattraktiv, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Diese Ästhetik, total nachvollziehbar

Ich denke wie wir fühlen und wie wir handeln ist alles von unserer Biographie abhängig, also würde ich das so verstehen du hast in deiner Vergangenheit Frauen häufiger als Männer als attraktiv erlebt. Und das ist dann halt einfach so. Was du damit anfängst, ob du deine Lüste auslebst das ist dir überlassen und daran ist nichts verwerflich. Es ist schön sich selbst zu finden.

PrincessYasm29
Fragesteller

Bist du religiös?

Schimmelolive  08.07.2023, 03:18
@PrincessYasm29

Ich bin religiös, lerne gerne darüber wie Menschen ihre Religionen ausleben, aber ich ordne mich so auslebungsmäßig keiner Religion zu. Ich glaube einfach, dass es einen Gott gibt, ich bin sogar fester Überzeugung aufgrund gewisser Erfahrungen

LauraKatze23  08.07.2023, 14:50

ich finde Frauen kein bisschen attraktiv.