Wieso reizen mich so verbotene Dinge die ich nicht tun darf?

3 Antworten

Das ist ganz normal. Du entwickelst wie jede Frau Deine Sexualität und dazu gehört es halt auch, sich zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Durch deine religiöse Erziehung und gesellschaftliche Prägung wird das unterdrückt und deshalb ist es ganz natürlich, dass du es ausleben willst und Erfahrungen sammeln willst

PrincessYasm29
Fragesteller

Ist es schlimm wenn man bi ist?

Michi0804  07.07.2023, 00:39
@PrincessYasm29

Warum sollte ein liebender Gott etwas verbieten, was er den Menschen als ganz natürlich mitgegeben hat?

christin69  07.07.2023, 12:45
@PrincessYasm29

Entschuldige mal. Bist du jetzt von Islam oder von den Eltern geprägt? Ist doch egal was die Eltern meinen oder? Ich glaube, du widersprichst dich selbst, kann das sein? Wenn du atheistisch erzogen wurdest dann wärst du jetzt eine Atheistin oder wie soll ich deine Aussage verstehe? Und wenn deine Eltern meinen du gehst in die Hölle wirst du das glauben?

Hauptsache was DU für eine Überzeugung bist!

Man sagt ja oft : Gegensätze ziehen sich an. Eine andere Frage ist, ob Du Deine Wünsche mit Deiner Religion vereinbaren kannst. Das geht Christen aber oft auch so. Männer sprechen mit Mädchen unabhängig davon, welche Religion das Mädchen hat. Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist und ob Du nur unter dem Einfluss Deiner Religion stehst oder auch unter Druck Deiner Eltern. Die Frage, warum Dich ein bestimmter Typ reizt, kann man rein rational nicht beantworten. Das ist Gefühlssache.

Das ist ganz normal. Der Mensch findet die Sachen welche verboten sind einfach interessant.

PrincessYasm29
Fragesteller

Woran liegt das

swisstime  06.07.2023, 23:49
@PrincessYasm29

Allein dass etwas verboten ist, macht es noch nicht interessant. Alle Straftaten sind verboten, aber die meisten sind für normale Menschen deshalb nicht interessant ! Wer fände es schon interessant zum Beispiel andere zu beleidigen, nur weil Beleidigung verboten ist ? Die meisten Menschen finden auch Sachbeschädigungen nicht deshalb interessant, weil sie verboten ist. Interessant ist, was man gefühlsmäßig gerne möchte.

Kritiker286  06.07.2023, 23:32

Sehr gute Antwort

Ironie off 🙄