Gibt es Frauen die auf große mollige Männer stehen?

10 Antworten

Soll es geben, glaube aber allerdings das sind dann eher Frauen, die dann rein auf die inneren Werte schauen, weil sie optisch schöne Männer sonst nicht abbekommen würden. Auch wenn es hart klingt. 😬

oder ist es eine besondere Vorliebe/Fetisch.

Habt ihr alle ein knall? Natürlich nur so übergewichtig das man sich nicht bewegen kann ist schon Grenzwertig das ist schon Fetisch, Körperhygiene muss trotzdem da sein

Woher ich das weiß:Recherche
StefanKarle  23.10.2023, 02:33

113 Kilo mit 193cm ist bei weitem nicht so übergewichtig, dass man nicht mehr laufen kann.

Bin so ca. 187cm und wiege so ca. 115kg.

Bei 193cm geht das Gewicht ja eigentlich noch.

Ich als Frau finde das voll kommen okay :) nur weil man bisschen mehr auf den Rippen hat heißt es nicht das man optisch nicht gut aussieht. Außerdem hängt es auch von vielen anderen Dingen ab ob man attraktiv wirkt wie die Hygiene, Sport , Persönlichkeit ect