Findet ihr es sollte Mann und Frau auf einer Ampel abgebildet sein?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein finde ich gut so wie es ist 91%
Ja bin für M und W 9%

12 Antworten

Nein finde ich gut so wie es ist

Also alle Frauen die ich kenne finden es blödsinnig und ich glaube das spiegelt sich deutlich die Mehrheit wieder und nur weil ein paar meinen es müsste alles gerecht sein müssen wir nicht alles anpassen. Das was jetzt schon * wird reicht doch wohl.

Und ich lehne mich Mal weit aus dem Fenster und wäre früher wo das alles mit Schrift und so los ging auf die weibliche Formulierung hin gegangen wäre ,was immer nur der einfachen Lesbarkeit und Erkennbarkeit dient, es würde heut noch immer kein Mann stören.

P.S. dann müssten man sich auch über das Sandmännchen, Schlümpfe, Bösewichte in Film und Fernsehen, Heinzelmännchen, Pringles Mann aufregend etc.

Nein finde ich gut so wie es ist

Halte es für unnötig und Verschwendung von Geldern wenn man es ändern würde, da es wahrscheinlich ca. 7,28 Milliarden Euro Kosten (die zahl stimmt vermutlich nicht ganz da ich mit einer Kompletten Anlage gerechnet habe.)

Woher ich das weiß:Recherche
Nein finde ich gut so wie es ist

Das traurige ist, dass bsw. hier in Dortmund es diese Diskussion im Stadtrat gegeben hat... (siehe extra3)... es gibt scheinbar keine anderen Probleme.

FGE256  18.06.2023, 22:03

Und die richtigen Probleme werden ignoriert

Nein finde ich gut so wie es ist

Unsere Gesellschaft hat langweile… Müssen wir dann nicht auch Frauen mit Schwänze abbilden?.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann
Nein finde ich gut so wie es ist

Finde ich schwachsinnig.. Und noch mehr Unterbrechungen, Baustellen oder Umleitungen braucht jetzt auch kein Mensch.