Stehen Frauen auf Männer wenn die eiskalt sind?

8 Antworten

Ich denke es gibt mehr Frauen als man denkt die auf eiskalte Männer stehen. Weil diese Männer oft Dinge durchziehen ohne auf andere Rücksicht zu nehmen. Weil diese Männer nicht abhängig oder sonderlich Bedürftig zeigen.

Es ist ein schwieriges Thema aber ich denke sowas kann durchaus gut ankommen.

Ursusmaritimus  06.08.2022, 19:50

Ja, es ist ein Mann für das nächste Kind mit durchsetzungsfähiger Genetik!

Der Softie wird dann für den Traualtar genommen, er dient dann als Versorger

Also ich stehe nicht drauf, aber das ist ja bei jedem anders. Es hat ja jeder andere Vorlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja aber denke jetzt nicht die Allgemeinheit

Nein - zumindest keine die ich kenne würde. Hält sich aber irgendwie hartnäckig, das Gerücht….

Es gibt bestimmt Frauen die das mögen, aber auch genug die das nicht mögen ...