Ich kenne das Gefühl nur zu gut :) bei mir war das mit 12/13 mit einem Jungen so. Ich hab mich damals irgendwie angewidert gefühlt von der Situation.. Ich war einfach nicht bereit dazu mich mit Jungs und gegebenenfalls auch Sexualität zu beschäftigen. Und das Einzige was da hilft ist Kontakt abbrechen und mit wem drüber reden. Ich konnte damals gut mit meiner Mutter drüber reden, weil meine Freundinnen ja auch nicht wirklich erfahren waren. Aber denk bitte nicht das du komisch bist oder so, dachte ich damals auch. Die Situation bereitet dir Unbehagen und das ist vollkommen normal und du solltest auf deinen körper hören!

...zur Antwort

Geh Damit am besten zum Frisör, bevor du dir deine Haare kaputt färbst. Und benutzt am besten 2 Wochen vorm Färben keine silikonhaltigen Haarprodukte, diese können sonst dazu führen, dass das Ergebnis ungleichmäßig wird.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du mal mit einem Lehrer drüber reden. Ich hatte früher auch eine Freundin der es ähnlich ging und unser Lehrer hat mit einem Gespräch mit den Eltern was bewirken können.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du mal beide zu dir einladen, also so das sie nicht wissen das der andere kommt. Ich denke sonst wissen sie sofort worum es geht und können sich eventuell ausreden überlegen. Und dann würde ich sie drauf ansprechen. Bleib dabei ruhig, denn wenn was ist kannst du es leider auch nicht mehr ändern, aber du kannst dir deine Würde bewahren. Wenn du komplett ausrastest, dann begibst du dich in die Opferrolle. Und wenn die beiden etwas miteinander haben, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie beide ziehen zu lassen.

...zur Antwort
Was ist los dass mein Freund so kalt zu mir ist?

Hallo, ich bin 18 und mein freund 21. ich mache momentan mein abi und bin mit meinem freund seit 5 monaten zusammen, wir wohnen im gleichen dorf. Er ist oft ziemlich gefühlslos oder tut zumindest so und bei Problemen die ich anspreche "nervt" es ihn wenn ich sowas mit ihm klären will und so. Er meinte mal er würde gerne nicht dauernd mit mir schreiben und ich hab ihm diese freiheit gelassen, bzw lasse ihm die freiheit, dass wir dann schreiben wann ER will (diva...). Ich hab einfach gemerkt dass es ihm oft zu viel is und es is auch ok. Das problem ist  nur dass er zur zeit oft verantwortungslos is und sachen tut die mich verletzen ohne dass ers merkt. Dann reg ich mich eben auf und er beginnt mich zu ignorieren und finde dass ich nerve und denkt er kann sich alles erlauben. Gestern zb war wieder so eine situation, wir wollten telefonieren abends und er hat mich vergessen und warten lassen und ist stattdessen auf eine Party gegangen ohne mir irgendwie bescheid zu sagen dass er doch nicht mehr telefonieren kann. Heute früh hab ich ihm dann geschrieben dass ich sowas echt kackke find und so und er meinte dann, dass wir heute abend darüber sprechen könnnen. er hat mich dann eig den ganzen tag ignoriert, aber zwischendurch kam mal ein ich liebe dich. Ansonsten immer nur ein-wort-antworten. Ich hab ihm dann abends geschrieben und gefragt was los is und er hat mich weiter ignoriert. Irgendwann hab ich angefangen ihn anzurufen, er hat mich weggedrückt aber war die ganze zeit online. Meine nachrichten hat er dauernd gelesen und irgendwann hab ich dann öfter angerufen weil ich wissen wollte was ich getan hab und was los ist. Irgendwann um 11 abends hat er dann geschrieben, dass ich einfach akzeptieren soll dass er nicht telefonieren kann und dass er mich zwar liebt aber an manchen tagen einfach nichts mit mir zu tun haben will, so wie heute. Das hat mich so sehr verletzt und ich hab versucht mit ihm zu reden und alles aber er war so kalt und hat mich wieder mal ignoriert. Ich hab angst dass er mir was verheimlicht bzw dass er mich nicht mehr liebt. Hat vielleicht irgendjemand einen (ernst gemeinten) rat für mich?:( danke schonmal

...zur Frage

Darf ich dir einen Tipp geben, bleib ihm gegenüber cool, tu genau das was er sagt. Vielleicht kennst du den Spruch: Willst du was gelten, mach dich selten. Der stimmt wirklich. Ich weiß, dass so ein Verhalten weh tut. Aber seid dem ich ihm Freiheit lasse und sie mir selber nehme, läuft alles besser. Wenn du versuchst was zu erzwingen wirkst du leider immer wie das Opfer in der Beziehung und wirst irgendwann unattraktiv.

...zur Antwort

Ab 16 dürfen Jugendliche bis 00:00 draußen bleiben. Ich bin Wiener 16 und geh immer so um 22:00 Uhr ins Bett. VON ALLEINE. Und ich denke dass sollte man in dem Alter auch schönes kleine einschätzen können. Und wenn nicht lernt man das, wenn man müde in der Schule sitzt. Am Wochenende darf ich draußenbleiben, solang ich bei Freunden bin und mein Freund David ist, solange ich will.und ich kenn keine 16 Jährigen, die von ihren Eltern ins Bett gebracht Werden. Wie überprüfst du das überhaupt. Drehst du denn Strom um 21:00 ab damit es kein Licht mehr gibt und nimmst ihm sein Handy weg, damit er schläft?

...zur Antwort

3 Monate sind für die Pille nicht viel. Dein Körper muss das erst mal packen. Ich kenne das und ich verspreche dir das du nicht schwanger bist. Denn dann blutet es nicht. Die Pille ist ein Hormonpräparat und Hormonen lösen vieles im Körper aus. Du hast eine einfache zwischenblutung. Ich würde mit deinen Arzt drüber sprechen und vielleicht ist sie zu stark oder zu schwach. Die Pille ist kein Spielzeug und wenn man sie neu nimmt sollte man vorallem auf eine regelmäßige Einnahme achten. Damit es nicht zu Schwankungen kommt. Denn der Körper ist daran noch nicht gewöhnt. Und noch ein Tipp, frag mal deinen Frauenarzt ob du sie durchnehmen kannst :) das ist nähmlich echt entspannend :)

http://www.mydoc.de/sexualitaet/verhuetung/pille-durchnehmen-vorteile-risiken-1645
...zur Antwort

Es gibt eine Farbe von Syoss die blau beinhaltet und etwas aufhellt. Das sollte das ganze etwas kühler machen

...zur Antwort

Sowas ist Schwachsinn und es ist bewiesen das das Bindegewebe an der Brust nicht erschlafft wenn man bhs trägt. Das Bindegewebe wird nur verstärkt und kann so weniger ausleihern. Wachsen tun die eig durch garnix. Aber Google mal nach antibaby-Pillen . Manche davon haben brustwachstum als Nebenwirkung.

...zur Antwort

Ich denkenes ist wichtig eine Balance des Waschens zu finden da die Kopfhaut sonst austrocknet und sie Haare dann auch schlechter wachsen. Wasch sie immer dann wenn du das Gefühl hast das sie wieder Pflege brauchen oder zu fettig sind. Schlaf auch nicht auf den Haaren. Steck sie dir am besten mit Haarnadeln hoch weil die reiben nicht auf dem Haare wie Hartgummis. Und Versuch sie so wenig wie möglich offen zu tragen. Das macht sie auch kaputt. Durch die Reibung an Schals und Schultern. Und wenn sie kaputt sind brechen sie ab. Mach ab und an Kopfwäschen und hol dir man die haartableten von dm mir haben sie gut geholfen. Geh nicht mehr zum Friseur sondern schneide deine Spitzen (mit einer friseurschere) selber. Dann kommt nicht zu viel ab.

...zur Antwort

Ich denke das könnte zu einer chemischen Reaktion führen, da in Blondierungen wasserstoffperoxid. Kauf dir lieber die passende Blondierung im haarpflegeshop oder in der Drogerie. Wenn nicht geh zum Friseur.

...zur Antwort

Das Geheimnis ist es nicht vorhersehbar zu sein. Das heißt z.B du bist immer lieb und antwortest sofort. Wenn du dann mal länger nicht abwertest wird ihm das auffallen da diese Begebenheit aus dem "natürlichen" Muster fällt. Also tu Dinge die vielleicht etwas überraschend sind, aber übertreib es nicht. Und Gib ihm nicht gleich alles. Das heißt, dass du nicht immer bereit stehen solltest wen er was will und nicht alles preisgeben solltest. So bleibst du intressant.

...zur Antwort

man kann nie sagen welche Haarfabe das wird da die haarstruktur immer anders ist...aber ich geb dir beim aufhellen einen gut gemeinten tipp...GEH ZUM FRISEUR es muss nich der teuerste sein...aber es hat Blondierungen mit unterschiedlichen stärken und kann bei unbehandelten haaren genau sehn welche er7sie verwenden muss damit einen entschprechende haarfabe herraus kommt. Blondirungen aus dem Drogeriemarkt sind meist viel schädlcher.... und wenn die einmal orange sind...beleibt da auch ein gelb stich...mit etwas pech fallen sie dir sogar aus...

...zur Antwort

Hey ich bin so alt wie du... ...und ja es ist toll jemanden zu küssen, viele sagen ich bin ne Schlampe weil ich mit 13 nen Freund habe, aber das is mir egal, die sind neidisch... So aber dir geb ich den Tipp...warte der erste Kuss ist der tollste, den man ist so überrascht von dem was passirt denn man kann sich das davor ja garnicht soo richtig richtig richtig vorstellen. Und deshalb...warte drauf bis du den einen Trifst bei dem du keine Angst hast, Herzrasen, und ein Kribbeln im Bauch denn dann ist es erst wirklich schön. Der erste Zungenkuss ist dann meist eh noch ne weile hin z.B mein Freund hat 8 Küsse abgewartet bis er es mit Zunge gemacht hat...und glaub mir er hat mich überrascht doch trotzdem habe ich alles "richtig" gemacht. Denn egal ob Zungenkuss,Normalerkuss oder was auch immer du wirst in dem Moment wissen was zu tun ist ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.