Wegen streit schluss

7 Antworten

Ja. Wenn man ständig unglücklich ist, macht die beziehung keinen sinn. Ich hatte mal einen freund, mit dem hab ich mich so oft gestritten bzw ich war einfach iwann nur noch unglücklich und hab ständig geheult. Irgendwie hab ich auch gemerkt, dass ich ihn nicht mehr wirklich lieben kann, eben weil er mich nicht glücklich gemacht hat und sich auch keine mühe dazu gegeben hat (war zb nicht immer ganz ehrlich zu mir). Und wenn sich diese gründe häufen, kann es sein, wie es bei mir war: ich hab schluss gemacht. Es ging einfach nicht mehr. Und ich habe vorher lange und gut darüber nachgedacht. Wichtig ist, dass man sich in so einer sache absolut sicher ist, denn wenn man es überstürzt, bereut man es vlt. Außerdem sollte man anständig schluss machen, dh. Persönlich und nicht per whatsapp oder so .

Nein das ist kein gründ um schluss zu machen. streit gehört zu eine beziehung dazu und ist deshalb Normal. wer schluss wegen eine streit macht ist weil die gefühle nicht echte gefühle sind und keine Liebe ist.

Nehmen wir mal an es gibt immer wieder streit fast jeden tag und das immer wegen den selben gründen Ist es dann nicht sinnvoller schluss zu machen anstatt dass die beziehung einen verletzt?

Ich sag immer wenn es einem mit der Beziehung besser geht als ohne ist sie sinnvoll, wenn es umgekehrt ist, nicht mehr.

Ja wenn man dadurch nicht mehr Glücklich ist,sollte man Schluss machen,also wenn wirklich nichtsmehr zu retten ist🙈