?Jungs zappeln lassen? Bringt es was?

9 Antworten

Das Geheimnis ist es nicht vorhersehbar zu sein. Das heißt z.B du bist immer lieb und antwortest sofort. Wenn du dann mal länger nicht abwertest wird ihm das auffallen da diese Begebenheit aus dem "natürlichen" Muster fällt. Also tu Dinge die vielleicht etwas überraschend sind, aber übertreib es nicht. Und Gib ihm nicht gleich alles. Das heißt, dass du nicht immer bereit stehen solltest wen er was will und nicht alles preisgeben solltest. So bleibst du intressant.

Du meinst, du möchtest ihm das Gefühl vermitteln, dass du kein Interesse hast? Dann wundere dich aber nicht, wenn er das so deutet, dass dein Desinteresse echt ist - und sich eine andere sucht, die nicht solche Spielchen mit ihm macht.

Hallo!

Aber dann denkt er, dass du kein Interesse hast! ;)

Grüße, Dreams97

Ne dann denkt er einfach Du tust auf cool oder fühlst dich zu krass für ihn. Wozu zappeln lassen Du kannst dich auch anders interessant machen, er mag dich doch schon.

Ja, damit zeigt man ihnen, dass man nicht leicht zu haben ist und sie sich richtig Mühe geben sollten, um ein Mädchen zu erobern. Wenn ein Junge ernsthaft interessiert ist, wartet er.

dafee01  29.03.2015, 09:50

Träume weiter!

Hopelovely  29.03.2015, 09:55
@dafee01

Die meisten wollen nur Sex, daher merkt man eben, wer was ernstes möchte und wer nur körperliches sucht. Nur weil du das leider noch nicht erlebt hast, muss es nicht so sein, wie du denkst. Tut mir leid für dich.