Frage von MRtine, 184

Mädchen zappeln lassen?

Hey leute, Wollte euch fragen wie man ein mädchen um die 16 zappeln lassen kann ...also damit man interessanter wird etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 39

Du glaubst also im ernst daran, das Du für ein Mädchen interessanter wirst, wenn Du dich in diversen kindlichen taktischen und strategischen Überlegungen der Art das Mädchen zappeln lassen üben wirst? Mitnichten und ergo begreife folgendes, bei einem Mädchen welches sich für dich interessiert, das braucht es keinerlei Spielchen dieser Art die letztendlich auch das glatte Gegenteil von dem was Du dir davon versprichst bewirken könnten und bei einem Mädchen welches ohnehin an dir nicht interessiert ist, da verpuffen derartige Spielchen sowieso.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von tenuous, 91

Also es könnte passieren..

1. Sie mag dich und wenn du sie zappeln lässt wird sie mit dir nichts mehr zu tun haben wollen.

2. Es ist ihr egal ob du dich bei ihr meldest oder nicht, weil sie dich nicht so sehr mag.

Wenn ich du wäre würde ich es nicht darauf anlegen. Man kann sich auch auf anderer Art und Weise interessant machen. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Du wirst nicht interessanter wenn du sie zappeln läßt-

Antwort
von MissHyprocisy, 112

Indem du nicht immer erreichbar bist. Du kannst aber auch einfach interessant wirken indem du Hobbies und besondere Interessen hast, ambitioniert bist und deine Lebensziele verfolgst, abenteuerlustig und romantisch bist. Sollte sie dich sympathisch finden musst du sie gar nicht erst ,,zappeln lassen'' .

Antwort
von BibaMaus, 83

Du solltest sie nicht zappeln lassen, glaub mir das macht dich nicht interessanter. Du solltest dich auf eine gute weiße geheimnisvoll machen, dann ist es für sie umso spannender mehr über dich heraus zu finden. 

Antwort
von meliglbc2, 17

Mach es nicht. Denn sonst sucht sich das Mädchen einen richtigen Typen, der solches Kleinkinderkram nicht nötig hat.

Zappeln lassen ist nicht Erfolgsversprechend.

Antwort
von tigerlill, 54

Ich glaube wenn du sie zappeln lässt..wird sie sich auch irgendwann denken..was ist das für ein Ar...

Antwort
von data2309, 42

macht man nicht.

man sagt ihr was man empfindet. wenns auf Gegenseitigkeit beruht wirds was, wenn net, dann eben nicht. 

Antwort
von webflexer, 72

Entweder du bist es oder nicht...da bringt auch kein Zappeln etwas

Antwort
von TheMegaa, 36

Das ist eine gute Frage :D würde mich auch mal interessieren :D