Mädchen zappeln lassen?

10 Antworten

Entweder du bist es oder nicht...da bringt auch kein Zappeln etwas

Also es könnte passieren..

1. Sie mag dich und wenn du sie zappeln lässt wird sie mit dir nichts mehr zu tun haben wollen.

2. Es ist ihr egal ob du dich bei ihr meldest oder nicht, weil sie dich nicht so sehr mag.

Wenn ich du wäre würde ich es nicht darauf anlegen. Man kann sich auch auf anderer Art und Weise interessant machen. :)

macht man nicht.

man sagt ihr was man empfindet. wenns auf Gegenseitigkeit beruht wirds was, wenn net, dann eben nicht.

Du wirst nicht interessanter wenn du sie zappeln läßt-

Ich glaube wenn du sie zappeln lässt..wird sie sich auch irgendwann denken..was ist das für ein Ar...