Mädchen nach langer zeit wieder anschreiben (m/16)?

1 Antwort

Hey,

ein Versuch ist es immer Wert!

Wenn sie eher beliebt ist möchte sie vielleicht jemanden der ihr "hinterher rennt".

Versuch es einfach nochmal, schreib sie an: "Hey,schon lange nichts mehr gehört,..." und vielleicht ergibt sich daraus eine Konversation.

Oder du redest sie einfach mal auf einer Party an. Keine Angst, du kannst doch nichts verlieren. Und wenn sie nach langen Annäherungsversuchen dennoch abweisend bleibt, dann wirst du auch eine finden, die genau für dich bestimmt ist, also Kopf hoch und kämpfen! :)

Viel Glück!