Lovoo - Date?

5 Antworten

Hallo alban1!

Ich bin selber ein Mädchen und ich würde mich an ihrer Stelle sehr freuen, wenn ich merke dass er Interesse zeigt und ihm etwas an mir liegt liegt.

Es gibt bestimmt auch andere Frauen die das nicht bevorzugen würden, das ist jedoch meiner Meinung nach die Minderheit Minderheit.

Vg und viel Erfolg!

alban1
Fragesteller

Alles klar, danke dir ! :)

komisch vor ein paa minuten hat ein mädchen eine ähnliche frage gestellt. ob sie sich wirklich mit dem jungen treffen soll,.. aber kannst se glaube ich schon täglich mal anschreiben. solang sie keine anzeichen für genervtheit zeigt

nur übertreiben solltest du es nicht, denn dann kann schonmal der redestoff ausgehen. aber etwas schmeicheln und sagen das du sie hübsch findest oder magst kannste machen. freut sich sicher drüber

alban1
Fragesteller

Oh echt ? Auch samstag oder was xD?
Und danke für die Antwort ! :)

Du kannst dich gerne melden aber nicht 28964 Mal täglich ... Also wenn du zB morgens "guten Morgen" schreibst, glaube ich nicht, dass sie das nerven wird ... Aber gib ihr nicht zu verstehen, dass sie sich so gut wie in der Tüte hat ... Bleib ein bisschen interessant :)

alban1
Fragesteller

Jop, alles klar :).

Danke :) !

AmyMaus98  15.03.2015, 17:52

Sehr gerne :)

Ich würde es auf jeden Fall tun,da du nix zu verlieren hast😃

Ich würde jeden Tag 1 mal anschreiben und so :) wie alt bist du?